Montag, 8. September 2014

cняιѕтυѕgℓєιcнℓιєвє

Wie lieben Jesus , dann müssen wir eine einfache Wahrheit verstehen. Wir können das christliche Leben nicht leben auf unserem eigenem leben.
Früher oder später, in der Mitte unserer Frustration, kommen wir zu dem Schluss, dass wir etwas falsch machen. Es zeigt sich nicht. Unsere besten Bemühungen bringen dies nicht hervor! 

Entdeckenwir doch mal, warum wir nicht cняιѕтυѕgℓєιcн lieben, eben wenig cняιѕтυѕgℓєιcнℓιєвє
entdecken. 

Wir alle wollen, wie Jesus  lieben. Wir wollen großzügig, verzeihend, barmherzig und die Menschen lieben, bedingungslos sein. Aber egal, wie sehr wir uns bemühen, es zeigt sich einfach nicht. Unsere Menschlichkeit kommt uns in die Quere.

Aber sich rauszulügen, das Jesus eben auch Gott war, ist der ganz falsche Weg! Denn sein Sieg am Kreuz lässt uns ohne Ausrede sein.  ER erwartet cняιѕтυѕgℓєιcнℓιєвє von den Menschen

Epheser 5:2 und wandelt in der Liebe, gleichwie Christus ...

bibeltext.com/ephesians/5-2.htm
und wandelt in Liebe, wie auch Christus euch geliebt hat, und hat sich selbst für euch hingegeben als Gabe und Opfer an Gott zum Dufte süßen Geruchs.
  1. bibeltagebuch: niemand zündet sich selbst das Licht an 1 ...

    bibeltagebuch.blogspot.com/.../niemand-zundet-sich-selbst-das-licht.html
    28.04.2014 - Johannes beschreibt Liebe von Christus und beschreibt. die empfangene wirklich gelebte Liebe an Menschen von ihrem Zustand her.
  2. bibeltagebuch: Der Sieg Christi über die Welt! Andacht!

    bibeltagebuch.blogspot.com/.../der-sieg-christi-uber-die-welt-andacht.ht...
    10.11.2013 - 1 Wer glaubt, dass Jesus der Christus ist, der ist von Gott geboren; und ... 2 Daran erkennen wir, dass wir Gottes Kinder lieben, wenn wir Gott ...
  3. bibeltagebuch: Verbreite Christus!

    bibeltagebuch.blogspot.com/2013/02/verbreite-christus.html
    10.02.2013 - Denn man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden, ... Gott ist Liebe, dann kann Wahrheit (Christus ist Wahrheit) nicht ...
 
.
.
.
.
.
.
.


kennst du dein Herzland from dagobertrdayandnight on GodTube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen