Mittwoch, 29. Juli 2015

Was ist Liebe? ist Gott ein lieber? What is Love?

fragen Geistern durch die christlich, abendländische Landschaft. 

Woran erkennt man  einen Christen?
Was ist Liebe? ist Gott ein lieber? 

  • Laut Bibel ist Gott es nicht immer, aus meiner menschlichen Sicht. 
  • Gott hat für mich dinge zugelassen oder beschlossen, die ich rein menschlich nicht für gut nachvollziehen kann, es gibt da einige stellen in bibel im at, er war im krieg mit denen die ihm ihm vertrauten und er führte sie zum sieg, statt den krieg erst gar nicht ausbrechen zu lassen.

  •  er schickte den tot, und nur wer ein zeichen an der tür hatte blieb verschont, wer nicht wurde brutal ausgelöscht, egal ob da babys/kinder drin waren oder nicht, somit keine gute idee

  • mir wäre es auch völligst egal, ob jesus der sohn von gott oder einer sonstigen übermacht ist oder war, die taten machen einen zu dem was man über jemand oft denkt, und jesus sei verhalten hat dieser welt gut getan, genauso wie ich alles liebe was dieser welt gut tut, ob es von christen kommt oder von nicht gläubigen. 

  •  wie konnte es dazu kommen das selbst Jesus angeklagt wurde? während wahre Täter befreit worden? selbst unser Rechtssystem macht viele Fehler, die oft schreckliche Folgen mit sich ziehen, bemerkt man sie, ist es oft schon zu spät. 

Was ist Liebe? 
Verletze mich nicht, Baby 
Tu mir nicht weh, nicht mehr 

Verletze mich nicht, Baby 
Tu mir nicht weh nicht mehr 

Ich weiß nicht, warum du nicht da bist 
Ich gebe dir meine Liebe, aber das kümmert dich nicht 
Also, was ist richtig? Und was falsch ? 
Gib mir ein Zeichen 

Was ist Liebe? 
Verletze mich nicht, Baby 
Tu mir nicht weh nicht mehr 

Oh, ich weiß nicht, was kann ich tun? 
Was kann ich noch sagen, es ist an dir, 
Ich weiß, wir sind eins
Nur ich und du .Und doch so kann eich es nicht verstehen

Was ist Liebe? 
Verletze mich nicht, Baby 
Tu mir nicht weh nicht mehr 



Johannes 3,16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. 17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen