Von Nina Hagen www.nina-hagen.com
Liebe Freunde der Wissenschaft!
Ich bin die deutsche Sängerin und Schauspielerin Nina Hagen und würde mich außerordentlich freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen und mein Interview lesen, welches ich bereits l993 :!: veröffentlichen wollte. Es wurde bis heute nicht veröffentlicht, außer im Internet natürlich! >:XX
Ein Journalist, der beim STERN arbeitet, ließ mich wissen,
dass die "Chefetage" Anweisung gegeben habe, dass mit "AIDS-Dissidenten " nicht gearbeitet werden darf! Das erinnerte mich an die Presse-Zensur in der ehemaligen DDR.
Wir leben aber in einer Demokratie, und ich sehe nicht ein, warum hochkarätige Wissenschaftler der höchsten internationalen Gremien in unserer Gesellschaft nicht zu Wort kommen sollten!
Ich führte mein Interview mit Professor Dr. Peter Duesberg von den Universitäten in Berkeley/ San Francisco und Kassel, sowie mit dem amerikanischen Ernährungswissenschaftler und Buchautor Bob Owen. Professor Dr. Peter Duesberg ist Professor für Molekular- und Zell-Biologie .Er ist Virologe und Doktor der Chemie. Duesberg promovierte vor 35 Jahren in Frankfurt am Main, sein Vater ist der Chef der Uni-Klinik in Mainz.
Peter Duesberg forscht seit 25 Jahren, er hat einen Lehrstuhl an der "University of California" in Berkeley .Als vielfach ausgezeichneter Virologe wurde er von der Nobel-Preis- Anwärter-Liste gestrichen, weil man ihm übel nahm, die " AIDS-Virus-Lüge" entlarvt zu haben. Bob Owen - Autor und Ernährungswissenschaftler, schrieb unter anderem folgende Bücher:"Rogers Heilung von Aids", eine wahre Geschichte, "Dr. Annes Krebs-Tagebuch" und "Du musst nicht krank sterben" eine Ernährungs- & Lifestyle - " Fibel/Bibel "! Beide Bücher sind in 6 Sprachen übersetzt und erhältlich beim Waldthausen-Verlag, Rittershude/Germany.
Ich danke Ihnen für ihr Interesse und würde mich über ein Feedback sehr freuen.
Nina Hagen