Freitag, 6. September 2013

http://www.bloggdeinbuch.de - Frau Schnecke sucht ein neues Haus

Wow, es scheinen viele Rezensoren :) zu geben. Wieder mit einem Titel keine Zsage bekommen.
Nun, sofort habe ich mich neu beworben und einen Titel erhascht, den ich gut in meinem Umfeld gebrauchen kann!

 

Deine aktuelle Bewerbung

Frau Schnecke sucht ein neues Haus
Für diesen Titel hast du dich beworben
(über deine Bewerbung wird noch entschieden)

 

 

 

 

 

Deine aktuelle Bewerbung (Indie-Titel)

 
Für diesen Titel hast du dich beworben
(über deine Bewerbung wird noch entschieden) .







 
Erinnere dich, ich sagte, dass ich eines Tages komme!
Oh, wie mich sehnte dich zu sehn!


Ich sagte, ich würde versuchen dich zu finden!
Ich würde auf Wasser und durch Feuer für dich gehen.
Um dich nach Hause zu holen! Dich mit mir zu nehmen.
Dir meinen Weg, die Wahrheit,  das Leben zu schenken!
Dich nach Hause  zu holen. Damit du immer bei mir bist
.................................................Erinnere dich!


Erinnere dich, an jedem Platz bin ich. Ließ dich nie allein.
Meine Hand führt dich,  bin immer da mit meinem Angesicht!


Ich sagte, ich würde versuchen dich zu finden!
Ich würde auf Wasser und durch Feuer für dich gehen.


Um dich nach Hause zu holen! Dich mit mir zu nehmen.
Dir meinen Weg, die Wahrheit, Leben zu schenken!
Dich nach Hause  zu holen. Damit du immer bei mir bist
.................................................Erinnere dich!



Ist  da Dunkelheit , doch die Nacht wird heller Tag sein um dich.
Bei mir, Finsternis wird bei dir, für dich zum Licht!
Bridge:
Ich kam einen langen Weg. Soviele warten auf mich.
Keinen hab ich vergessen. Alle sollen gerufen sein!


 Komm, lass dich nach Hause  holen! Dich mit mir  nehmen.
Dir meinen Weg,  die Wahrheit,  das  Leben  schenken!
Lass Dich nach Hause   holen. Damit du immer bei mir bist
.................................................Das ist wichtig für mich!






- Johannes 14 (Luther 1912) - Luther-Bibel

bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/14/
Wenn es nicht so wäre, so wollte ich zu euch sagen: Ich gehe hin euch die Stätte zu bereiten. (Matthäus 25.34) 3 Und wenn ich hingehe euch die Stätte zu ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen