Freitag, 14. März 2014

Sieg des Kreuzes ist gar keiner! Alles Bluff! Alles illusion!

Blogbesuch bei Sieg des Kreuzes. Der schreibt:
                  "Bin ich das, was ich von mir denke, oder bin ich das, was Gott in seinem Wort von mir sagt? Die neue Geburt versetzt uns in einen neuen Stand, nicht aber in einen Zustand.
Geliebte, jetzt sind wir Kinder Gottes, und es ist noch nicht offenbar geworden, was wir sein werden; wir wissen, dass wir, wenn es offenbar werden wird, ihm gleich sein werden, denn wir werden ihn sehen, wie er ist. 1. Johannes 3, 2"
Das nennt man Logik! Vorallem mit der zweiten Bibelstelle. Den Betrug erkennen wenige!

Es ist wie folgende Form, dessen Wahrheit auch schwer erkannt wird:
 Da wird 1.Johannes 3,9 negiert unter Verwendung von 1 Johannes 2,1

1.Johannes 3,9


Jeder, der in ihm bleibt, sündigt nicht; jeder, der sündigt, hat ihn nicht gesehen noch ihn erkannt.
Kinder, niemand verführe euch! Wer die Gerechtigkeit tut, ist gerecht, wie er gerecht ist.
Wer die Sünde tut, ist aus dem Teufel, denn der Teufel sündigt von Anfang an. Hierzu ist der Sohn Gottes offenbart worden, damit er die Werke des Teufels vernichte.
Jeder, der aus Gott geboren ist, tut nicht Sünde, denn sein Same bleibt in ihm; und er kann nicht sündigen, weil er aus Gott geboren ist. 

 1. Johannes 2

1 Meine Kinder, ich schreibe euch dies, damit ihr nicht sündigt; und wenn jemand sündigt - wir haben einen Beistand bei dem Vater: Jesus Christus, den Gerechten.
2 Und er ist die Sühnung für unsere Sünden, nicht allein aber für die unseren, sondern auch für die ganze Welt


Dieses Thema werde ich weiter machen. Ist es doch zu wichtig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen