Dienstag, 16. Juni 2015

Und das Herz,.... Nur für Jesus Christus!

Irgendwann sollte ich Zivildienst machen, denn ich hatte nach meinem christl.Verständnis
der BundeswehrBehörde geschrieben: "Wenn sie nicht für Jesus Christus arbeiten, möchte ich keinen Bundeswehrdienst machen." Antwort war: "Geht klar! Machen sie Zivildienst!"

Nur für Jesus Christus!

Wenn sie nicht für Jesus Christus arbeiten, möchte ich keinen Bundeswehrdienst machen." Antwort war: "Geht klar! Machen sie Zivildienst!"

Oder Freitags besuche ich den Kindergarten als Musiker! Eine 3/4 Stunde bewege ich mich im Gruppengeschehen mit ihren Regeln und Umgang miteinander.
Zum Glück traf ich nicht auf eine Ordnung, der ich mich anpassen musste, entgegen meines Glaubens! Denn dann müsste ich mich entscheiden! 

Manch einer meint: 

Es kann doch beides gehen. Lass die Welt doch ihr Ding machen, wir haben unseren Platz, die ihren!

"Wie mans macht,...       macht mans verkehrt! Es geht ja um den Kampf in unserem Herzen.
Und das Herz,.... Nur für Jesus Christus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen