Dienstag, 30. Mai 2017

Lobpreismusik- ♪♫ is not the spirit of God-Es ist nicht Gott!

 ♪ und Doppel-Achtelnoten ♫

Ich habe Menschen gekannt, wirklich manche der heiligsten Menschen, die ich kenne, die sich einfach hinsetzen und anbeten. Sie haben keine Musik. Ich sage nicht, dass das die einzige Art ist, das zu tun, so ist das nicht, aber sie haben keine Musik. Jemand wird sagen: Lasst uns Loblied Nummer 52 singen. Und sie fangen an zu singen. Und nachdem das Lied gesungen ist, wird eine andere Person sagen: Wie wäre es mit Loblied Nummer 103"? Und sie beginnen anzubeten. Und das sind welche der gottesfürchtigsten Menschen, die ich auf der Erde kenne, die Anbetung in der Tiefe verstehen und wenn ich Leute in diese Gemeinde bringe, die sich nur um die Musik drehen dann sagen sie: Oh Junge, das hier ist tot - denn ihre Auffassung von Leben ist nicht die wirkliche Gegenwart Christi. Für sie sind es diese kraftvollen Lieder, die die Emotionen pushen. Und da ist nicht notwendigerweise sofort alles falsch dran, aber seid sehr vorsichtig.



Lies auch passend zum Thema::

„Herr, hier ist irgendetwas falsch. Das ist nicht der Klang von Menschen, die ihre Sünden überwunden haben.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen