Freitag, 20. April 2012

Gewissen-Frei, Òhne-Gott-sein-Stimmung, Satanfreiheit

Ist mir gar nicht immer klar, das Gott mich Gewissen-Frei gemacht hat.
Heute war ich bei den Studenten, nach dem Hauskreis. (Vielleicht lesen
die das hier ja).

 Und ich bemerkte eine außergewöhnliche Stimmung, die schon
ca.25 Jahre nicht mehr hatte. Dort war solch ein Depress, eine Òhne-Gott-sein-
Stimmung, das tat weh.
Samstag, 21.4.2012
Die Furcht des HERRN ist der Anfang der Weisheit.

Sprüche 15,33
Wenn jemand meint, er habe etwas erkannt, der hat noch nicht erkannt, wie man erkennen soll. Wenn aber jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt.

1.Korinther 8,2-3

Keinen Gott zu haben, der im innern der Seele, oder Herz,
wie auch immer schon irgendwie die Gefühle und Satanfreiheit aufrechterhält,
furchtbar!

Nein, ich bin nicht erlöst. Erlöste sind anders, nach der Bibel. Nicht so wie ich!
Aber das Elend Òhne-Gott-sein-Stimmung, das ist mir geschenkt.

Danke Vater! Und danke, das du Jesus Christus schenktest, damit Menschen
erlöst werden können. Gänzlich! Amen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen