Samstag, 26. Mai 2012

Bekehrung, Geistestaufe? Wir feiern Pfingsten. Die Auswirkung des Kreuzes Christi! Rasenmäher!

Bekehrung und Geistestaufe las ich grad in Netz. Immer und Immerwieder Thema!

Ein müdes Lächeln einer Frau, der in der Christlischen charismatischen amerikanischen Szene großgeworden ist,mit einem "puhhhh".

Nicht wegen der Sonne, die mir um 10:15Uhr beim Rasenmähen schon etwas ausmachte.
Aber dies ließe sich mit einem kühlen Glas Wasser beheben.
Also was will der Schreiber dieser Überschrift mit vermitteln?

Also um es kurz zu machen und ohne die gräßlichen Aussagen des Artikels zu wiederholen:

Hier wird wieder das Vollbrachte Werk Christi am Kreuz von Golgatha verschleiert mit dem
zentrierem der Auswirkung des Kreuzes Christi!

Dies geschieht übrigens schon seit den Anfängen des Christentums.

Ja, es gibt die Ausgiessung des Heiligen Geistes, wir feiern Pfingsten. Pfingsten = 50 tage nach Christi Himmelfahrt.
Christi Himmelfahrt und jetzt das Erlösungswerk für jeden Menschen, Christus in euch, die Hoffnung der Herrlichkeit.

Heiliger-Geist-Ausgießung die Hoffnung der Herrlichkeit, weil Heilung, Dämonenaustreibung, ect. Nein! Das isteht nicht in der Schrift! Amen!

Die Ausgießung des Heiligen Geistes steht immer im Zusammenhang mit dem Kreuz Christi.
Und um die Ausgießung des Heiligen Geistes braucht man gar nicht beten, sowenig, wie die Kinder ihre Eltern nicht darum
bitten müssen, ob sie einmal wie Papa oder Mama etwas bestimmen dürfen.

Die Beziehung mit Christus bestimmt die Authorität über Dämonen, Heilkraft, ect. Und wie es um diese Beziehung bei uns steht,
dazu fragen wir uns lieber nicht selbst. Da sollte man lieber das Gegenüber fragen.

Übrigens. viele der Schreiber des Themas, was ich im Netz las, sind  Naiv. Meinen es nicht böse. Das geschriebene bleibt aber trotzdem Sinnlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen