Samstag, 20. April 2013

Wie echt ist dein Jesus?


Ausser beim Menschen braucht niemand sonst Vollkommenheit!

Hallo ihr lieben! Kennt ihr Strassentheologie?
Das Volk glaubt Rom!
Es gibt Menschen, die kommen nicht vom "Papst" weg, kommen nicht vom Irrglauben weg dass Petrus der Erste Mann in der Gemeinde ist, auch heute.
Dann gibt es Menschen, die schmerzenden Herzens nicht verstehen, warum die Trinität zum Glaube der evangelischen Christen gehört. Ja, Apostellehre ist!

Genauso kommt mir der Satz vor:

> Ausser bei Gott gibt es keine Vollkommenheit, auch unsere Liebe ist nicht vollkommen, so sehr wir es vielleicht glauben.<Zitat Ende


So ein Blödsinn!

Dann wird oft der Trost Gottes angesprochen und soll ablenken vom Alleinherrschaftsanspruch Jesu Christi!
Der Trost wird dann benutzt um zu sagen, das Gott uns liebt, auch wenn wir nicht vollkommen sind, nicht angekommen sind an biblische Ziele. Aber darum geht es doch gar nicht!!

Kurz: Es gibt keinen Himmel ohne Jesus Christus!


Gestern sprach mich ein Teenie an, das der Teenkreisleiter eine angenommene Vorstellung von Gottes Wohnung für uns oder die selbst vorgestellte Liebe Gottes, das hören Gottes    anbot als Gebetszeit! Der Teenie fragte mich, wie kann man dann sicher sein, das man von Jesus hört, das Gott einem das gezeigt hat.?

Wie echt ist dein Jesus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen