Donnerstag, 16. Mai 2013

Am Ziel vorbei und doch ein Preis? Echt so einfach?

Ganz wunderbarer Redner: werwowie ist gott.mp3 weiter Predigttipps: unten!

Gott liebt dich, und  

Feiglinge und Treulosen, die Befleckten, die Mörder und Unzüchtigen, die Zauberer, Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein.

Am Ziel vorbei und doch ein Preis?  Echt so einfach?
Ich bekam solch eine Geschichte geschickt und diese wurde dann
in Verbindung mit  Jesus Christus gebracht, der uns geschenkt wird, 
sagt man.

Wieso kommen Menschen in die Hölle? Wäre echt mal zu erfahren wichtig!

Locker geht man mit diesem Thema um.

Ich weiß gar nicht mehr, was ich bei goole eingab. Aber dies kam raus:

Was muss ich tun, damit ich nicht in die Hölle komme?

www.gotquestions.org/Deutsch/nicht-Holle-kommen.html


Antwort: Nicht in die Hölle zu kommen, ist einfacher als man meint. ... Als Jesus Christus lebte Gott unter den Menschen, lehrte und heilte - aber das war nicht ...

"Haben Sie eine Entscheidung für Jesus getroffen, weil Sie an dieser Stelle davon gehört haben? "


Echt so einfach?

Es gibt ein zu Spät:
PredigtTipps:


Themen:
  • Gibt es ein zuspät.mp3
    MP3 Audio Datei [18.9 MB]
    Download
    Download
    Höre grad:
    Ich möchte gerne glauben, aber.mp3
    MP3 Audio Datei [23.6 MB]
    Download
    Download
    Warum nur Jesus.mp3
    MP3 Audio Datei [20.0 MB]
    Download
    Download
    Was hofft ein Christ.mp3
    MP3 Audio Datei [19.4 MB]
    Download
    Download
    Mein Favorit
    Was, wer, wo ist Gott.mp3
    MP3 Audio Datei [25.5 MB]
    Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen