Montag, 27. Mai 2013

Welcher ADAM passt zu Dir?‎

Solange der 1. Adam lebt

Anzeige zu Solange der 1. Adam lebt

  1. Der neue Opel ADAM - Welcher ADAM passt zu Dir?‎

    www.opel.de/ADAM-Angebot

    Jetzt Angebot anfordern!‎
    17.817 Personen folgen Opel auf Google+


    Solange der 1. Adam lebt, gibt es kein Neues Leben. So fromm der 1. Adam sich auch gibt, es wird nichts.
    http://www.jacquelineveuve.ch
    Du kannst bekehrt sein, den Geist spüren, Gotteserfahrungen haben, emphatisch dich für den Nächsten einsetzen, ect. Der 1. Adam, also der biologische Mensch mit seinem "Todsein" in sich kann nicht Gott erkennen, suchen, nach ihm fragen. Auch wenn du einige Gaben besitzt, Pastor bist, Kirchenmusiker, die Stimme Gottes hörst, Jugenleiter ect. Selbst wenn du für die Wahrheit streitest und dein Leben dafür einsetzt. Der alte Adam und seine frömmeleien werden jeden Menschen hinters Licht führen. Aber nicht dort hinein!

    Oder du schaffst dir deinen neuen Adam! So wie bei der Firma Opel. Mit Hilfe von unterschiedlichen Komponenten wird aus dir ein Wiedergeborener, Bekehrter,
    bla bla bla! 
    Aber es wird dir nichts nützen! Denn niemand erschafft sich einen neuen Menschen. Frag doch die Kommunisten, christen, baptisten, Sozialisten, ect. bla bla bala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen