Montag, 17. Juni 2013

Rezension zu: Das Geheimnis des goldenen Salamanders

Rezension zu: Das Geheimnis des goldenen Salamanders

Spannung jagt Spannung. Eine kurze Panoramabeschreibung und schon passiert das Nächste! Kaum Luft zum durch atmen. Hier hat die Autorin ihre Gabe! Prima gemacht! Ich könnte mir dieses Buch verfilmt toll vorstellen. Das Kopfkino funktioniert, angeregt durch die Beschreibungen, aber auch durch die Bilder im Buch! Virtuos beginnt die Autorin den Handlungsstrang zu spinnen. Wirklich Virtuos! Das Klassische Jugendbuch. Mit Mittelalterlichen Gruseleffekten. Zwei Protagonisten die sympathisch gezeichnet sind. Und sich immer näher kommen. Ein Jugendbuch mit Spannungsberauschenden Handlungs-Bildern! Nein, ich lese eigentlich keine Jugendbücher. Sie gehören nicht zu erst zu...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen