Freitag, 19. Juli 2013

.bloggdeinbuch- Deine aktuelle Bewerbung - "Alles Märchen!"

Bücherbloggen kennt ihr schon.Der Verlag schickt kostenlos ein Buch, innerhalb von 30 Tagen schreibt man eine Rezension, fertig.

Hab mich wieder beworben. Mal sehen ob ich zu den Bewerben zählen werde, die das bekommen.

 

Alles Märchen!

Alles Märchen! (Front-Cover) Lutherisches Verlagshaus GmbH, 160 Seiten
ISBN: 978-3-7859-1126-6
Empty StarEmpty StarEmpty StarEmpty StarEmpty Star (0 Rezensionen)
BdB-Rating: 0.0     Bewerber insgesamt: 25 Lustige Märchenerzählungen von der "bösen Gegenseite" geschildert! "Grimms Märchen wimmeln von verfolgten Unschuldigen, schönen, aber harmlosen Mädchen und hilflosen Kindern.
Niemand aber fragt, ob es Spaß macht, Stiefmutter hungriger Bälger zu sein, dumme Dinger vor Verführung zu schützen oder gegen eine Wand geworfen zu werden. Niemand?


Schon Rezensiert: Klick drauf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen