Freitag, 16. August 2013

In 27 Jahren Gläubig sein,hat sich mein "Evangelium" tatsächlich auch oft verändert.

In 27 Jahren Gläubig sein,hat sich mein "Evangelium" tatsächlich auch oft verändert.


Wieviele Evangelien gibt es denn? Frag doch einfach die Experten!

                                   


Hey Experten - Wer-det wie die Kinder. Kinder werden!
http://www.mediafire.com/listen/5s6gegf2xdtdzoo/expertenclarissa_0001.mp3





Hey Experten. Wie kommt man in das Himmelreich?
Oh, wer so fragt, der hat´s tatsächlich kapiert!

Frag doch einfach die Experten. Die Erfahrenen,
Erfahrenen im Ganzsein, Dasein. Die, im Sinn, in Seele, in Herzen.

Was ist der Mensch? Wer ist´s  der sich kennt?
Wer ist Gott? Was kann schief gehen, wenn ich ihn nicht kenn?
Geht der Weg ins Paradies zurück? Kommt man aus der Hölle wieder raus?
Wen würdest du fragen? Wem traust du dich zu sagen: „Ich kenn mich wirklich da nicht aus!

Und bevor du studierst, das darfst du auch tun!
Setzt dich hin zu  seinen Füßen, und beginn dort zu ruhn!



Wer-det wie die Kinder. Kinder werden!
Wie kommt man in das Himmelreich? Frag doch einfach die Experten!(Instrumental dasselbe nochmal)
Hey Experten. Wem gehört das Himmelreich?
Oh, wer so fragt, der hat´s tatsächlich kapiert!

Frag doch einfach die Experten. Die Erfahrenen,
Erfahrenen im Ganzsein, Hiersein. Die, im Sinn, in Seele, in Herzen.


Wie lebt man Kirche richtig? Föderal? Synodal
-demokratisch?    Und was ist bloß Ethik?
Muss ich Sonntags zu Hause bleiben? Darf im Godie nur  Arbeit betreiben?
Wie kann ich die Bibelgeschichten, richtig gewichten?

Gedenket an eure Lehrer, die euch das Wort Gottes gesagt ,
welcher Ende schauet an und folget ihrem Glauben nach

Wer-det wie die Kinder. Kinder werden!
Wie kommt man in das Himmelreich? Frag doch einfach die Experten!(Instrumental dasselbe nochmal)
Hey Experten. Wer hat gehört vom Himmelreich?
Von diesem Schatz! Der zu heben ist!

Frag doch einfach die Experten. Die Erfahrenen,
Erfahrenen im Ganzsein, Jetztsein. Die, im Sinn, in Seele, in Herzen.


Sexualität,Partnerschaft. Und was ist, wenn eine Junge  Jungs küsst?
Und wenn ich nicht weiß, was der Wille Gottes ist? Ich seine Stimme nicht hör?
Und trotz des Geistes in mir noch so verloren bin.
Wer, Wie, Was bin ich?

Jesus Christus gestern und heut´
 und derselbe auch in Ewigkeit.

Wer-det wie die Kinder. Kinder werden!
Instrumental dasselbe nochmal)
Werdet den Kindern gleich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen