Freitag, 25. Oktober 2013

Vorablesen - Mit Tante Otti auf der Insel

Jule hasst ihren langweiligen Job im Drogeriemarkt. Aber Moment, warum hat ihre Stammkundin Tränen in den Augen und will die Sonnenmilch umtauschen? Ottilie Bär, die von ihrer Reisebegleitung sitzen gelassen wurde, kann ihr Glück kaum fassen: Die nette junge Drogerie-Verkäuferin springt ein und fliegt mit ihr nach Gran Canaria! Was die beiden nicht ahnen: Als Urlaubspartner passen sie zueinander wie Sand und Sonnenbrand, wie Volksmusik und Technodisco. Dennoch ist die Reise der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ...
Gabriele Breuer

Mit Tante Otti auf der Insel

Ullstein Verlag
4.08805
Ab 11.11.2013 im Handel
Jetzt vorablesen und gewinnen!
Kategorie: Humor
Preis DE 8.99 €
Seiten: 400
ISBN: 9783548285559
Erscheinungsdatum: 11.11.2013
„Sommer, Sonne, Tante Otti!“


Deos einräumen. Doppelschichten.

Bild des Benutzers navigata2001-bibeltagebuch
Beziehungsgeschichte, das Leben ist voll davon

Das ist aus dem Leben. Und auch der saure Job. Haste nicht ausgelernt, oder biste im Lernverhältnis, kannste überstunden machen. So ergeht es Jule! Bin gespannt. Gar nicht meine Welt, aber deswegen will ich mal lernen beim lesen. Und Urlaub, den man sich gar nicht leisten kann, und dann geschenkt bekommt, Juhu! Und solch eine besondere Person, wie die alte Dame, die in Jule´s Leben auftaucht, braucht man auch öfters im Leben. Also, bald lesen! Yeah!


es.grüßt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen