Donnerstag, 21. November 2013

Die Bibel scheint zu lügen . ~ Andacht ~

Donnerstag, 21.11.2013
1 Wer glaubt, dass Jesus der Christus ist, der ist von Gott geboren; und wer den liebt, der ihn geboren hat, der liebt auch den, der von ihm geboren ist.
2 Daran erkennen wir, dass wir Gottes Kinder lieben, wenn wir Gott lieben und seine Gebote halten.
3 Denn das ist die Liebe zu Gott, dass wir seine Gebote halten; und seine Gebote sind nicht schwer. 
4 Denn alles, was von Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.
5 Wer ist es aber, der die Welt überwindet, wenn nicht der, der glaubt, dass Jesus Gottes Sohn ist?http://www.bibleserver.com/text/LUT/1.Johannes5,1-4
Wie komme ich darauf? 
Ich las in einer Mail, höre in Gesprächen, und bekomme von gepressten Menschen:
"Eigentlich bin ich ein ehrlicher Mensch, nicht schlechter als andere, aber das Leben ist nicht immer einfach, nicht fair und ich bin nicht perfekt.
Also scheint die Bibel zu lügen.  

4 Denn alles, was von Gott geboren ist, überwindet die Welt;

tja, anscheinend nicht!  Interessanter Name
Donnerstag, 21.11.2013
Weh denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen!

Jesaja 5,20
Sie werden Rechenschaft geben müssen dem, der bereit ist, zu richten die Lebenden und die Toten.

1.Petrus 4,5




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen