Mittwoch, 6. November 2013

Donnerstag, 7.11.2013 - Und wenn es nicht der -Vater von Jesus Christus und von dir- ist, ist es nicht Gott!

Donnerstag, 7.11.2013
Sende dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten zu deiner Wohnung.

Psalm 43,3
Christus spricht: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.

Johannes 8,12


Und wie weißt du, dass du in Wahrheit Gott folgst? Welcher Text der Bibel ist dein Leitvers?
Welchen Gott kennst du?


Und wenn es nicht der -Vater von Jesus Christus und von dir- ist, ist es nicht Gott!
Dann wirst du von deiner Bekehrung sprechen,deiner Wiedergeburt, deiner Gottesbeziehung irgendwie, von Theologie, das Gott Liebe ist, deinHerr, das ER überall ist und du keine Werke brauchst. Du wirst dich auf deinen Verstand stützen um zu erklären, wieso deine Gottesbeziehung richtig ist.



wo zwei oder drei über einem angekohlten Bibelblatt getrost
werden, da kann schon Kirche sein.


  ·  lies auch  ›  


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen