Montag, 2. Dezember 2013

Bibeltexte funktionieren bei mir nicht! ´Gott ist nur dort, wo du nicht bist!´

In Christus ist alles erfüllt und bereit (1.Kor.10,1ff.) (MP3-Audio)



In Christus wurde uns allen durch das geniale Werk am Kreuz von Golgatha alles zu unserer völligen Erlösung und Vollendung bereit gestellt. Doch wenn wir das nicht wissen, glauben, in Anspruch nehmen und darin leben, werden wir wie Israel in der geistlichen Wüste unserer Tage sterben. Und wie das Judentum wird auch das Christentum enden - darüber gibt es keine Zweifel!
Weil Begriffe "alle", "alles" eine hörbare Verbindung zur falschen religiösen Lehre der "Allversöhnung" schaffen, wird abschließend noch die perfide Verdrehung des wahren Evangeliums von Jesus Christus durch die Anhänger der "Allversöhnungslehre" dargestellt.
Dieses Thema sollten Sie unbedingt prüfen und verarbeiten. Denn nur im Vollzug können Sie den Herrn Jesus Christus in jener Weise "erkennen", dass Sie anschließend das Ziel Ihrer persönlichen Erlösung und Vollendung erfahren können!http://www.schaermin.org/index.php?option=com_lca&opt=d&dl=/lca/public/05236Pw4Y9.MP3
Download im Audio-Format
Mit dem Denken kann ich nie zu Jesus kommen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das gehen soll.
Ich hätte gern einen biblischen Gedanken, der funktioniert. Ich finde keinen.
Vielleicht findest du es schön über Gnade, Liebe, den Tröster Gott nachzudenken, eine Losung zu lesen, ein Wort zu bekommen.
Wenn ich überlege, Christus in mir, damit könnte ich ins Heiligtum gehen,.... ich werde es trotzdem nicht  finden.
Erlöst sein, das Glaube ich, das gibt es schon heute, kann ich aber nicht finden!
Lese ich: „Suchet mich“, ich kann es nicht!
Oder praktisch: Eine streitlose Familie, eine harmonische Ehe mit schönen Gemeinsamen Zeiten, Kinder, die aufgrund meiner Erziehung meine Werte übernehmen wie Gott wichtig nehmen, jeden Mitmenschen versuchen mit den Augen Gottes zu sehen, es wird nicht so!
Meine dunklen Momente wegbeten, ich schaffe es nicht.
Bibeltexte funktionieren bei mir nicht!
Warum? Mein Sauerteig heißt: Gottesvorstellung und nicht den Gott der Bibel! Ich kenne meine Bibel gut! Aber die Antwort Gottes ist immer Gnade, nicht Triebmittel. Nicht was ich treibe, oder versuche nützt etwas. Auch nicht mit Jesus! Was st das wahre Problem?
Zettel:
Notiz: Eckhardt: Gott ist nur dort, wo du nicht bist!
Wo Gott alleine Gott, ohne dich! Gnade bedeutet: ER tut es alleine! Alleine durch das reine Brot des Lebens, ohne Sauerteig, ohne unserer Treibmittel. 

Ich bin das Brot des Lebens. Jesus 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen