Mittwoch, 15. Juni 2016

Jesus, die Wahrheit! Und dann keine 1000 Fragen mehr !!!

Veröffentlicht am

14.06.13 15:38
 Wenn Jesus Christus nicht die Befreiung von allen Fragen ist, ist Er nicht die Wahrheit!

Solange wir einem Phantom nachjagen das wir Jesus, Glauben, Kreuz Christi nennen, werden wir den Christus Gottes nie begegnen.

2Kor 5,17 Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Fällt uns auf, das wir nicht Neu sind? Und wie regieren wir? Wir laufen davor weg!
Wie?  Auf vielfälltige Weise. Was aber schlimmer ist, mit der eigenen Flucht vor der Wahrheit, verschließen wir uns vor der Gegenwärtigen Wahrheit, die uns Frei machen möchte. Wir negieren die Wahrheit der Bibel. Immer weniger macht sie uns Freude. Weil wir entdecken, was wir selbst in sie hineininterpretieren. NICHTS!

Wir glauben, das unsere Kritik an die etablierten Kirchen, an ihre Gottesdienste und so weiter, dass unser  bewerten Glauben der Bibel wäre. Dabei ist es schon unsere Ersatzreligion geworden für den fehlenden Gott, den wir bloß nicht zugeben wollen!


Jemand schrieb mal: " Es gibt viele "Spanner". Und vor allem, wer glaubt zu wissen, was im Herzen eines Menschen vorgeht."

Wir haben unsere Standartthemen wie Werksgerechtigkeit, oder das Gott Gnädig ist. Und merken nicht mal mehr, das wir einem Gott reden, den es so gar nicht gibt!
Haben uns einen Gott gebastelt, so einen Psychoheini, der nur dann wirkt, wenn wir selbst mitwirken. Glaube wird zum Werk. Und unser Werk wird zum Glauben gemacht!

Keiner Befreit! Stattdessen tausend Erklärungen, warum wir es nicht sind. Anstatt Christi Ebenbild zu sein!
"Man muss es nur annehmen", höre ich immer wieder. Ja, Mensch, warum machst du es dann nicht?
Weil sie sich selbst Gott gesprochen haben, anstatt ihn reden zu lassen!



Wie sieht dein Herzensland aus?
http://dagobertr.googlepages.com/LichtLand.mp3
 © d@gobertr -

1.Wie sieht dein Herzensland aus?
Wie malst du es dir aus?
Was wird dort wachsen, was wird dort Sein?

2.Wo ist dein Heiles Land?
Ein Land,wo alles reichlich ist.
Wo die Sonne aufgeht und du du selbst sein kannst?

Refrain:Wie willst du in das Land der Wahrheit gelangen, willst
alles Licht von Seinem Licht empfangen.
Du hast doch schon so vieles versucht.Gesucht das Land

Pass auf das du nicht vergißt. Oder ist es schon zu Spät?
Es geht um Gottes Reich, um Seine Realität.
Und das es bei dir ist, das du es bist. Herz-Land!

3.Das Land wo die einfache Wahrheit herrscht.
So das es jedes Kind versteht
ER hat dich zuerst geliebt!

4.Das Land von Seinem Licht erhellt.
Wo, Das du bist. alleine zählt.
Kennst du dies Land?

Refrain:Wie willst du in das Land der Wahrheit gelangen....Herz-Land

Bridge: Wo Schönheit von Einfachheit/
mich in die Kniee senkt,.
Und nur diesen einen Namen Kennt!

Es ist die Schönheit von Einfachheit/
weil Gott mein Herr meine Freude ist
wo ich erfüllt mit Seiner Ewigkeit

In dem Land, in dem Licht
Das mein Heiland, mein Gott in meinem Herzen ist!

5. Wie sieht dein Herz-Land aus?
Wer hat es für dich gemalt?
Wie beständig wird es sein?

6. Wo ist dein heiles Land?
Ein Land, von wo du austeilen kannst?
Selbst das Bild der Sonne für andre sein kannst?

Refrain.Wie willst du in das Land der Wahrheit gelangen....Herz-Lan

7. Das Land, das nur in Wahrheit besteht.
In dem man nur lebt,
weil ER dich lebt!Und du Ihn lebst.

8.Das Land, von Seinem Licht erhellt.

Wo nur Seine Liebe gilt.

Ist das dein Land?

Refrain2.: Wie sieht dein Herz-Land aus? Wer hat für dich bezahlt?

Liebesblut vergossen,

damit du es findest , einziehn kannst

Wo ist dein Licht-Land? Das zuvor alles aufdeckt.

Weil du sonst darin nicht bestehen kannst.

Bridge: Wo Schönheit von Einfachheit/
dich in die Kniee senkt,.
Und du nur diesen einen Namen Kennt!

Es ist die Schönheit von Einfachheit/
weil Gott der Herr deine Freude ist
wo du erfüllt mit Seiner Ewigkeit

In dem Land, in dem Licht
Das der Heiland-Gott selber ist. In deinem-seinem Herzen ist?

/:Kennst du schon, dein Herz-Land?:/

Schluß: Jesus, meine Freude. Meine Herzensweide. Endlich angelangt.

In meinem Licht und Land.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen