Sonntag, 16. April 2017

wahrhaftig Auferstanden ? - behalt den Gott !


🙇
"Meine Mama 79 rief mich an, Angst vor dem Tod.
Wenn der Glaube von Jesus Christus nicht reicht,
wenn die Auferstehung seiner Person, der Sieg am Kreuz,
letztlich nur hinterlässt solch eine Not,
dann behalt den Gott!"

Und zum Thema Auferstehung, “er ist wahrhaftig Auferstanden.”😳
 Solange auf der Toilette bis der Godi anfing. Von mir dazu:
🤔Was wenn alle total euphorisch von ihrer Auferstehungserfahrung berichten, aber du keine hattest?
Klar bist du auch Christ. Aber irgendwie ist dein Jesus nicht so lebendig wie ihrer. Sie sagen ” Ich bin mit Christus auferstanden, um in Neuheit des Lebens zu wandeln. ” Röm6,4Hm! Und was, wenn ich nicht? Darf ich dann sagen, das “ob ER wahrhaftig auferstanden ist, kann ich nicht bezeugen. War selbst noch nicht dabei. Auch bin ich mit Christus nicht gekreuzigt, so wie Paulus.” :
Bibel: Ich bin mit Christus gekreuzigt., ich lebe jetzt nicht ich, es lebt in mir Christus; bin dem Gesetz gestorben, auf daß ich Gott lebe;
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen