Montag, 3. Juli 2017

Schweinefleisch essen vs. Homosexualität~ Staatliche Ehe für alle?

Die Frage die sich stellt ist: (Schweinefleisch essen vs. Homosexualität):
Ist Homosexualität ein Gebot oder die Beschreibung eines Gottgetrenden Zustandsverhalten?
Die Verheißung/Gebot kein Essen von Shrimps, Schweinefleisch, Geschlechtsverkehr während der Menstruation zielt auf ein äußerliches Verhalten. Jemand schreibt""
(2.) Ich kenne keinen einzigen Homosexuellen, der sich aktiv für diese sexuelle Ausrichtung entschieden hätte, ebensowenig, wie ich entschieden habe, heterosexuell zu sein. Ich bin es einfach!""
Nach der Bibel sind alle Menschen Sünder. Hab ich mich auch nicht für entschieden. Aber mein Verhalten wird angesprochen von Gott, nicht mehr zu sündigen !!
Übrigens, das Essen von Shrimps, Schweinefleisch, Geschlechtsverkehr während der Menstruation wird nicht als ein Greuel für Gott beschrieben, sondern für ein Greuel für die Menschen. - Ich mag Menschenbeführwortendes! Aber Verhaltenskonsensaufdrängendes nicht. Staatliche Ehe für alle? Wer sollte was dagegen haben.
Jedoch, die selbe Norm in der christl. Werteverordnung staatlich, demokratisch auferlegt, nEiN ! nEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNn
.................... ........ EiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiNnEiN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen