Freitag, 7. Mai 2021

Indoktrination - Ich sag dir wie du Glauben sollst

 

Selbstbefriedigung, Homosexualität, ...subversive Mittel, Indoktrination



Haben dich auch jahrelang Werte begleitet, die du als festen Glaubensbestandteil deines Lebens sahest?
Und das floss dann natürlich in dein Verhalten ein. Z.B.: Gebetsverhalten oder wie du auf Menschen zugehst, oder dich ihnen gegenüber fühlst, selbst wenn du sie nicht triffst.
Oder aber dein Filmanschauverhalten speißte sich aus den Kriterien der Sinnzuschreibungen deiner Gruppe, Gesellschaft? Du schautes also z.B. eine Comedie, als aber Gottwitze gemacht wurden, hast du gelacht und warst dann empört. Und verstandest dich selbst nicht.
Oder du schautes einen Film, wo das unverheiratet Paar ihre Liebe mit sexuellen Verkehr begann und dann erst heirateten, und du dann-entweder mit schlechtem gewissen zu geschaut- oder den Film ausgemacht hast, weil du enttäuscht warst von deinen sonst Lieblingsschauspielern, "das der da mitspielt".?

Und? Hast du das Problem schon gelöst?

Indoktrination - Ich sag dir wie du Glauben sollst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen