Dienstag, 27. November 2012

brain tigers in the jungle of uncertainty



Tiger im Dschungel der Unsicherheit

Ich habe geträumt. Und wer mich kennt, der weiss, das ich nach 17 Jahren sog. charismatische christlische Szene nichts mehr mit Gaben zu tun haben wollte. Und früher habe ich nie geträumt. das war sowieso nicht meine Erfahrung. Eher mal ein Bild. ich habe vor zwei Tagen geträumt einen hübschen Menschen zu sehen, dessen Kopf sich dann aber in einen Tigerkopf verwandelte.
* In der indischen Mythologie haben die Dämonen (Asuras) einen festen Platz. Im Hinduismus sind sie die Gegenspieler der Götter (Devas). Nach alter indischer Vorstellung waren die Dämonen einstmals Götter. Als die Asuras geschaffen wurden, gab man ihnen als Gabe die Wahrheit und die Lüge mit, wobei sie später die Wahrheit ablegten und dämonisiert wurden. Es gibt verschiedene Dämonengruppen, die Daityas, die Maruts oder die Rakshasas, die oft als Tiere, z.B. Geier, Hunde oder 

      Tiger          oder als besonders hässliche Menschen dargestellt werden

Jetzt zwei Tage später bekomme ich die Auslegung. ich traf nämlich jemanden, die mir etwas erzählte. Und ich beschäftigte mich mit dem Erzählten und fand (übertrieben ausgedrückt) keine Ruhe darüber.
Ich studierte die Bibel und hörte mir Vorträge an über das besprochene Thema und hatte bald schon eine Korrektur.
Jetzt aber kam die Erklärung zu dem Traum. Der Mensch, der mir etwas erzählte war dieser Tigermensch.

brain tigers in the jungle of uncertainty



 Und sein Job war es Unsicherheit zu verbreiten in der sie selber steckt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen