Mittwoch, 27. März 2013

Gelobt sein der da kommt?

Wenn die Welt um dich herum lächelnd und mit witzeleien
in ihrem Gefängnis der Illusionen sitzt, dann hilft es nicht, sich aufzuregen. Es muss sich Christus für dich regen dürfen. zum einen dafür, das du selbst hin zu IHM Wesenhaft wirst. Und zweitens, damit die
Menschen um dich herum Ahnung von diesem Leben bekommen und ER sie aus den Toten reißen darf!

" Mein Herz wehrt sich 
und will doch von dir zuletzt erobert sein! " 

Man wird dir sagen,du glaubst viel zu eng. Christsein muss auch Spaß machen.
man wird dir sagen, wir alle sind Gemeinde und das man es von ihr aus alles machen muss.
Und dann sei mal ausgelassen, heiter, - man wird dich lieben und für einen Christen halten

Und dann bring deine Gaben ein und diene. Und du wirst sehen, wie Gemeinde nie zustande kommt.

Weil Gemeinde Jesus unter seiner Herrschaft stehen muss um seine Gemeinde zu sein.
Nicht unter der Herrschaft eines Bibelverständnisses und gutgemeinten Gläubigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen