Samstag, 31. August 2013

Are you hurting? Confused? Restless? *Sind Sie verletzt? Verwirrt? Ruhelos?



            GOD
               
Posted by Holly
           
           
Are you hurting? Confused? Restless? Maybe you are a pessimist or depressed and can’t seem to get past negative thoughts. I know I’m not the only one who has been there recently. I was there just this week actually.
I’m not a doctor or psychologist, nor do I speak proper english most of the time. Ha. A lot of times I get so confused by myself that I have to just laugh. However, throughout my life (regardless of anything) there has been a single message burning in my chest — one that always seems to help calm me down no matter what’s going on:
GOD IS IN CONTROL.
Say what? God is in control. That means He’s got it figured out. He knows what in the world (and out of it, for that matter) is going on. I don’t have the answers, the reasons, or the understanding. I never will. But God does, and he ALWAYS will. He’s known our tomorrow since before the beginning of the world, even our 5 seconds from now. Better yet, if we love Him, he’s working every one of our situations together for GOOD…and that’s a promise. That’s a soft place to lay our head! Don’t worry, don’t fear. Pray, be thankful, ask, trust, let go & rest. He’s got it down. He’s got you covered.
Hope you are having a great day, my friend. Keep your head up, “stay your course”, and continue pursuing truth (as long as you figure out a way to share it when you find it)!
Be blessed,
Holly



Geschrieben von Holly


Sind Sie verletzt? Verwirrt? Restless? Vielleicht sind Sie ein Pessimist oder depressiv und kann nicht scheinen, um Vergangenheit negative Gedanken zu bekommen. Ich weiß, ich bin nicht der einzige, der es hat vor kurzem. Ich war dort gerade in dieser Woche tatsächlich.


Ich bin kein Arzt oder Psychologe, noch spreche ich korrektes Englisch die meiste Zeit. Ha. Eine Menge Zeit bekomme ich so von mir verwirrt, dass ich nur lachen haben. Doch im Laufe meines Lebens (unabhängig von allem) hat es eine einzelne Nachricht Brennen in meiner Brust - eine, die immer scheint zu helfen beruhigen mich, egal, was los ist:
GOTT IST UNTER KONTROLLE.
Sagen Sie, was? Gott ist in der Steuerung. Das bedeutet, dass er sich hat es herausgefunden. Er weiß, was in der Welt (und aus ihm heraus, für diese Angelegenheit) vor sich geht. Ich habe nicht die Antworten, die Gründe, oder das Verständnis. Ich nie tun. Aber Gott tut, und er wird immer. Er ist unsere Zukunft schon vor dem Anfang der Welt bekannt, auch unsere 5 Sekunden ab jetzt. Noch besser wäre es, wenn wir ihn lieben, er arbeitet jeden unserer Situationen zum Guten ... und das ist ein Versprechen. Das ist eine weiche Stelle in unseren Kopf zu legen! Mach dir keine Sorgen, keine Angst. Betet, dankbar sein, fragen, vertrauen, loszulassen und ausruhen. Er hat es nach unten. Er hat Sie bedeckt.
Hoffe, Sie haben einen großen Tag, mein Freund. Halten Sie Ihren Kopf auf ", Ihren Kurs zu bleiben", und weiter zu verfolgen Wahrheit (so lange wie Sie herausfinden, einen Weg, es zu teilen, wenn Sie es finden!) :)


Sei Gesegnet,
Holly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen