Samstag, 16. November 2013

Starleiter ~ biblische Leiterschaft ~ Sokelsteher ~ schlechtes Gewissen ~ die Herrschaft über die Manipulation~ heilige Kerze ~ Esoterikkerze~ chakra, energie, reichtum

Manipulation
#Wenn ich mich nicht mehr zu äußern traue, solch ein Druck vorhanden ist, steckt man schon tief drin! 
#Wenn jemand mehr Recht hat, als jemand anders, weil der eine studiert, der andere nicht, bewege ich mich in seelischen Kräften. Das Reich Gottes ist aber

  "Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken ...bibeltext.com/romans/14-17.htm                 ‎------ ------- --------   ------
"Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude in dem heiligen Geist" .   


#Wenn die Dinge des Reich Gottes zu äußerlichen Dingen wird, also 
~richtiges Verhalten am Tisch, 
~ Sabbat/Sonntag ist ein Wochentag anstatt ein Ruhetag des Herrn
~bessere Sprache (christl. reden), oder wenn es Regeln gibt, zwar abgeleitet aus den Geboten Gottes, welche mich zu einem Verhalten zwingen, (siehe auch 
~10% Regeln, 
~der Wortverkünder soll unantastbar sein oder Dienstverhalten mit hierarchien: „Rangordnung der Weihen“ oder Einteilung (Klassifizierung) oder Einordnung (Klassierung) von Objekten in eine Hierarchie, und damit eine  Wertigkeit impiziert wird,     .     . dann haben wir das Reich Gottes pervertiert, verfälscht.                              

Ich muss als Gemeindevorsteher ständig aufpassen, das ich einerseits das Wort Christi hervorhebe und bezeuge, andererseits aber dem bekehrten, ehemaligen Esotheriker/Katholiken/ Pfingstler/Evangelisch ect.  in seinem Zeugnis von Jesus,   nicht seine heilige Kerze
wegnehme.           -----    ---   Christus gibt Antwort ins gesamte Leben!  Die veränderung im Verhalten oder Tischsitten(Abendmahl)  sind gerne Hinweise darauf, aber nie Selbstzweck.   

Der Pastor, Leiter oder Ältester hat diese Bezeichnung, weil sie etwas aussagt! Falsche Unterordnung zeigt nur,
#ich selbst bin Augendiener und habe Angst
#Dienst wird als sozialer Status verfälscht!

Denn der Empfang von Ehre kommt von Gott! Nicht von Menschen!

Lies auch: 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen