Sonntag, 26. Januar 2014

Gibt es Tränen im Himmel? ~ "Ich bin die Tür!"

.Eric Clapton schrieb ein Lied nachdem sein 5 jähriger Sohn aus dem 53 Stock in den Tod stürzte.

Gibt es Tränen im Himmel?

Aus der eigenen Sicht wird der Himmel nicht begriffen. Und man ist sich selbst der

schlechteste Ratgeber.

Sind Tränen im Himmel? Wenn ich dich träfe, dort im Himmel, fern von hier? Würdest du mich erkennen, beim Namen rufen, Und heute? hier? Werde ich stark sein,weiter gehen?Deine Wahrheit erkennen? deine Welt ist der Himmel. doch meine ist hier! Noch find ich meinen eigenen Weg durch Tag und Nacht, durch sog. Freud und Leid, ich find ihn hier, der Himmel ist für mich noch weit. Mächtig ist die Zeit, runterziehen kann die Zeit, lähmen kann sie, Herzen brechen kann die Zeit, dass man bittet nur, bettelt und schreit. Doch die Tür, ich weiß, du bist der Ort, den man Himmel nennt,   in dir, Friede herrscht, wo man keine Tränen kennt. Werden wir uns treffen, dort im Himmel, da bei dir? wirst du mich erkennen, beim Namen rufen, Wenn ich dich hier, Jesus Christus ´überhör


 

 

 lies auch-"http://bibeltagebuch.blogspot.de/2014/01/gibt-es-tränen-im-himmel.html"-->Klick hier

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen