Mittwoch, 14. Mai 2014

Neues Game - Online Game - you play it - Now - here <--


SpieleChristseinTum

Ich bin geheilt!

"Hatte grad ein Medipack gefunden! Spielen war schon immer mein Leben. Als Zehnjähriger jagte ich klotzige Aliens durchs Weltall, schoss auf Monster in dunklen Kellergewölben und reiste nächtelang durch die verwunschenen Wälder von Sosaria. Je wohler ich mich in der Welt jenseits des Bildschirms fühlte, desto weniger interessierten mich Schule, Freunde oder Familie. Das Gejammer meiner Mutter ging mir nur noch auf die Nerven. Warum sollte ich mich krumm arbeiten, wenn ich doch im Spiel einfach nur der Held sein konnte. Wer in der Highscore-Liste ganz oben steht, braucht keine Freunde"






Hätte Noah und seine Familie so argumentiert, anstatt auf der Arche gerettet zu sein, hätten wir
bemitleidig mit den Kopf geschüttelt!

Doch wie "spielt man richtig, Christsein?" 
Gar nicht!

Mth. 6,33 Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
34 Darum sorgt nicht für morgen, denn der morgige Tag wird für das Seine sorgen. Es ist genug, dass jeder Tag seine eigene Plage hat. 

Maranatha Singers: Seek Ye First The Kingdom Of God and more from graceandglory3 on GodTube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen