Montag, 14. Juli 2014

Wir wollen ein besseres Leben, mit Sündenvergebung, frei vom schlechten Gewissen und der Angst in die Hölle zu kommen., Was ist falsch an Joyce Meyer?

Was ist falsch an Joyce Meyer / verbessern wollen des alten Menschen

Want What's wrong with Joyce Meyer / improve the elderly

Here we have the classic  you want to improve the old people , but after the Bible, New Testament to have died , shall die , Christ died on the cross, is Risen!  grace precisely. Not i ch am choosing! Not I turn in repentance to Jesus! And I also do not pray to the sky!

 

Hier haben wir das klassische  verbessern wollen des alten Menschen, der doch nach Bibel, neues Testament gestorben sein soll, sterben soll, mit Christus am Kreuz gestorben ist,Auferstanden ist!  Gnade eben. Nicht ich entscheide mich dafür! Nicht ich bekehre mich zu Jesus!Und ich bete mich auch nicht in den Himmel!




Was ist falsch an Joyce Meyer? Jesus hat das Opfer am Kreuz gebracht. Auch das erwähnt ihre
Website. Um Sündenvergebung zu erhalten! Richtig!

Was mich an mich und anderen stört: Wir wollen ein besseres Leben, mit Sündenvergebung, frei

vom schlechten Gewissen und der Angst in die Hölle zu kommen.

Viele würden sagen; Das ist doch worum es geht?. Auch!
Das ist so, wie die Hilfsgüter nach Afrika und anderen armen Ländern senden. Das ist doch worum es geht?. Auch!
Aber es bleibt Betrug, wenn ich nicht Mündigkeit, Befreiung, das Ziel Gottes mitbringe! Und so unterschlage ich das Evangelium Gottes, Jesus Christus!

Denn ich lasse die Menschen in Abhängigkeit und Knechtschaft!

Und ich betrüge-unbeabsichtigt vielleicht- Gott selbst!

http://www.erf.de/data/files/content.sources.cina.cartoons/216416_473.gifDenn Menschen helfen, heißt, Menschen zu Menschen machen, die sich dann selbst helfen können. In Bezug auf Afrika.
Und im geistl. Bezug: Menschen werden Neue Menschen!

Ziele erkennen! Sonst wirst du ständig für anderes eingespannt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen