Dienstag, 16. September 2014

Für die Sünde im Menschen gibt es keine Vergebung


Aber ich meine schon dies:17 So tue ich nun dasselbe nicht, sondern die Sünde, die in mir wohnt. Römer 7 

Und ich Lese: Sünden schuld möchte vergeben werden. 
Von Sünde möchte Mensch Erlösung. 

Und vergib uns unsere Schuld, 
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern. 
Und führe uns nicht in Versuchung, 
sondern erlöse uns von dem Bösen. Ich danke wieder Adrian P. für dieses Thema!


hat dir je jemand erzählt, das diese Böse Natur in dir Jesus auf sich nahm, hinwegnahm?

Theologien: hat dir je jemand erzählt, das diese Böse Natur in dir, die Sünde, Jesus auf sich nahm, hinwegnahm?
"Siehe das Lamm Gottes nimmt hinweg die Sünde der Welt!
Welche Sünde?  Ich meine dies:17 So tue ich nun dasselbe nicht, sondern die Sünde, die in mir wohnt. Römer 7

Und ich Lese: Sünden schuld möchte vergeben werden.
Von Sünde möchte Mensch Erlösung.

Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.Suende, ueber die Paulus im Römer 7 schreibt.
Also nicht über die Schuld, Ungerechtigkeiten rede ich hier.

Ich rede über die Sünde im Menschen, die es unmöglich macht
überhaupt nach Gott zu fragen (Rö 3,2)

Für die Sünde im Menschen gibt es keine Vergebung

 Hä??

 Nicht sins sondern sin. Also nicht sünden sondern Sünde. Jesus Christus ist das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt wegträgt, nicht die Sünden!! Die Sünden werden vergeben!.

Jemand schrieb: "Und gerade das in mir vorhandene Böse ist dringend Vergebung, Reinigung davon nötig. Und das geschieht in Christi Opfer vollendet."

 

Das Böse im Menschen kann nicht vergeben werden, Vergebung erfahren


Das Böse kann nicht vergeben werden.

Die Sünden werden vergeben.
Die Sünde kann nicht vergeben werden.

Die Sünde brauchte das Blut Christi und der Sünder wird gereinigt!
1. Joh 1,7




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen