Samstag, 15. Oktober 2016

Woraus Leben besteht ~ Lebe jeden Tag als wär,...


Woraus Leben besteht darüber macht man sich ja immer wieder Gedanken. Nicht biologisch, wie wohl man dies ja nicht
ausklammern kann.
Nein, sondern die Frage, wie Menschen sind, wie sie sind,
 wie ich in dies oder jenes geraten bin,

 "für mich war trotzdem interessant, zu sehen, was das mit mir gemacht hat."

wie mein Leben sich so gefüllt hat mit all dem Anspruch, den ich an mich selber hab!
Oder ohne den Anspruch, den ich hab, wenn ich mit anderen, einem Partner/Freunde zusammen bin.

Woher kommt das alles?
Und dabei hab ich dann auch noch die gesamte Welt,
mit ihrem Sündefall, Adam, Eva,

Gottesverlust, Gotteserfahrungen.
"in "ruhe sterben" sieht anders aus"
Wolke, Jesus, Gott.
                     Nochwas vergessen?





Wahre_Ruhe_Finden_In_Einer_Beziehung_Mit_Jesus_32.mp3

Wahre_Ruhe_Finden_In_Einer_Beziehung_Mit_Jesus_64.mp3


Wenn_Jemand_Suendigt_32.mp3


Wenn_Jemand_Suendigt_64.mp3


Wie_Bringt_Gott_Menschen_Dazu_Seinen_Willen_Zu_Tun_32.mp3


Wie_Bringt_Gott_Menschen_Dazu_Seinen_Willen_Zu_Tun_64.mp3


Wie_Kann_Ich_Den_Unsichbaren_Gott_Erkennen_32.mp3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen