Sonntag, 12. Mai 2013

jesus

Wer ist dieses <JesusBaby?




Das kennen wir. Doch nun  ist die Strafe bezahlt. Was nun?
"Jesus führte seine Jünger aus der Stadt hinaus nach Bethanien. Dort erhob er die Hände, um sie zu segnen. Und während er sie segnete, entfernte er sich von ihnen und wurde zum Himmel emporgehoben. Sie aber warfen sich vor ihm nieder. Dann kehrten sie voller Freude nach Jerusalem zurück." (Lukas 24, 50-52)

Apostelgeschichte 1,1-4 ist der Auferstandene, der gekreuzigte kommt in dem Text vor und die Taufe durch den heiligen Geist. Also sofort drei von den christlischen Feiertagen!
 
Auch ist mir aufefallen, das die Jünger zuerst auf sich bekommen und nicht wie verheißen getauft werden im heiligen Geist! Die Taufe wird nicht getextet als Erfahrung!(SIEHE APG. 2,4)
 
 
 Jesus Christus bezahlt die Strafe
2.Korinther 5:21 Denn er hat den, der von keiner Sünde wußte, für uns zur Sünde gemacht, auf daß wir
 
Seit Jesus Christus gestorben und auferstanden ist, kann die Sünde uns nicht mehr beherrschen, wenn wir an Jesus glauben. Wir sind dann für die Sünde tot; d. h., die Sünde kann eine Verbindung zu uns nicht mehr herstellen.

Leben wir aber im Licht, so wie Gott im Licht ist, dann haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut, das sein Sohn Jesus für uns vergossen hat, reinigt uns von jeder Schuld. (1. Johannes 1,7)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen