Donnerstag, 24. Oktober 2013

als Jesus Christus den Tod, den Satan und die Sünde überwandt - Andacht

Mt 8,17Er wurde ein glücklicher Mensch, weil er die Sünde überwand, anstatt ihr nachzugeben (Hebräer 1,9). Damit Menschen Leben, wie Jesus gelebt hat, damit erfüllt würde, was durch den Propheten Jesaja geredet ist, der spricht: "Er selbst nahm unsere Schwachheiten und trug unsere Krankheiten." 
 "Lamm Gottes" - Elberfelder Bibel :: Bibleserver.com

Joh 1,29 Am folgenden Tag sieht er Jesus zu sich kommen und spricht:
Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt wegnimmt!


Dies ist wirklich eine berechtigte Frage. Wenn Jesus Christus die Schuld auf sich nahm, soll ich mich noch entschuldigen? Bei Gott ist nichts mehr gewahr. Nun,.......... Ich werde mich natürlich vor Gott als Gerecht verurteilt beschuldigen, weil ER mir mit Jesus Christus vollbrachtes Werk zeigt: "Ich habe meinem Sohn die Strafe tragen lassen."  Und dies war nötig wegen meinem Schuldig werden.  Und wozu braucht man Buße? Ich muss umdenken, seit dem ich davon weiß!

Dran denken:
Jesus Christus,der  den Tod, den Satan und die Sünde überwandt 
http://bitflow.dyndns.org/german/WolfgangDyck/Suende_64.mp3

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen