Freitag, 4. Juli 2014

̲ ̲̲ ̲̲ ̲̲ ̲̲ ̲̲G̲̲O̲̲T̲̲T̲̲ ̲̲ ̲̲H̲̲A̲̲T̲̲ ̲̲ ̲̲I̲̲H̲̲N̲̲ ̲̲ ̲̲B̲̲E̲̲S̲̲T̲̲R̲̲A̲̲F̲̲T̲̲ ̲̲ ̲̲!̲̲!̲- Christen sind auf der Autobahn gestorben. Sagen wir dann, Gott hat ihn nicht bewahrt? Gott hat ihn bestraft?

Bis du jemand als der mal gesegnet, eine Weisung erhält, sich fühlt, als ob Gott ihn sogenannt bewahrt hat, auf der Autobahn.
Andere Christen sind auf der Autobahn gestorben. Sagen wir dann, Gott hat ihn nicht bewahrt?
Gott hat ihn bestraft?

Du kannst die Christen ködern mit "immer mehr von dir" von Gott, ect. Solange,  bis sie verstehen,
das sie ihr altes Leben im Sinne des ersten Bundes Gottes mit dem Menschen, aufgeben müssen.

Ein Liedermacher schreibt richtig: "Gabst den Glauben auf, der dich Tod sein ließ
Nahmst den Glauben an, der mit mir lebendig ist.

Mit jeder Tat du sprichst
Meine Bedeutung für dich, ich selber bin.


 
Und ihr anderen kommet her alle zu mir
die ihr Mühselig und beladen seid.!
Will ich euch Ruhe für eure Seelen geben!
"
 Ich habe wenige Christen gehört die sich diese Frage mal gestellt haben:
  • "Was für eine Sünde hatte ich begangen, die Jesus auf sich genommen hatte und worin bestand meine Erlösung?
  •  
  • "Und wo ist das vollbrachte Werk Christi, wenn die Welt schon gerettet ist, ich aber nicht?"
ᵈᵃˢ Lᵉᵗᶻᵗᵉ, ʷᵃˢ ʲᵉˢᵘˢ ˢᵉᶤᶰᵉᶰ ʲüᶰᵍᵉʳᶰ ᵃᵘᶠᵍᵉᵗʳᵃᵍᵉᶰ ʰᵃᵗ, ʷᵃʳ ᶰᶤᶜʰᵗ  ᵈᶤᵉ ʷᵉˡᵗ ᶻᵘ ʳᵉᵗᵗᵉᶰ, ˢᵒᶰᵈᵉʳᶰ ᵈᵉʳ ʷᵉˡᵗ ᶻᵘ ˢᵃᵍᵉᶰ, ᵈᵃˢˢ ˢᶤᵉ ˢᶜʰᵒᶰ ᵍᵉʳᵉᵗᵗᵉᵗ ᶤˢᵗˑ       ᵒˑᶜʰᵃᵐᵇᵉʳˢ ₁₈₇₄⁻₁₉₁₇
Was für eine Sünde hatte ich begangen, die Jesus auf sich genommen hatte und worin bestand meine Erlösung? - See more at: http://www.awakeningcoaching.de/stirb-und-werde#sthash.yZa1Jt7U.dpuf"


" Welchen Beweis habe ich eigentlich das Jesus Christus geboren, gestorben für meine Sünde, die Strafe von Gott auf sich nahm, den Tod und Teufel besiegt hat?

Ich   habe  dann  den !  Beweis,  wenn  ich  mit  dem  Auferstanden  u.  erhöhten  durch  den heiligen  Geist  in  Beziehung  stehe,  als  ein  neuer  Mensch.  Nicht  einfach  spirituell,  als  jemand,  der  mal  gesegnet,  eine  Weisung  erhält,  sich  fühlt, als  ob  Gott  ihn sogenannt  bewahrt  hat,  auf  der  Autobahn.
Andere Christen sind auf der Autobahn gestorben. Sagen wir dann, Gott hat ihn nicht bewahrt?
Gott hat ihn bestraft?

Man sagt: "Wir wissen von Gott nur durch Jesus Christus!"  Dies stimmt aber nur, wenn wir durch Jesus Christus in Beziehung zu diesem Gott stehen. Und diese Beziehung ist eine Vater Kindbeziehung.
Wie bei Jesus!

Nicht begabt! Sondern befruchtet!"

Nicht bewahrt! Sondern in allem durch den, der mich Mächtig macht. Christus! Paulus

 The greatest insult you can offer God is pious talk unless it is backed up by holy actions." --Oswald Chambers, in Biblical Ethics from The Quotable Oswald Chambers.


Oswald Chambers, in der biblischen Ethik - "Die größte Beleidigung, die Sie anbieten Gott ist fromm reden, es sei denn es wird von heiligen Handlungen gesichert "..




Was für eine Sünde hatte ich begangen, die Jesus auf sich genommen hatte und worin bestand meine Erlösung? - See more at: http://www.awakeningcoaching.de/stirb-und-werde#sthash.yZa1Jt7U.dpuf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen