Freitag, 20. April 2012

Gibt es ein Leben nach der Geburt?

Meine Kindlein, um die ich abermals Geburtswehen habe, bis Christus in euch gestaltet worden ist;             Galaterbrief im NeuenTestament(Bibel) 4,19

Nur noch ein paar Zentimeter bis zur Ziellinie, Omega. Das Fötus Geschöpf war aufgeregt wie noch nie in seinem Leben. Kein Wunder, schließlich stand der Ungeborene nach einer langen Zeit kurz vor seinem entscheidenden Durchbruch.



Er hatte von Anfang an ums Überleben gekämpft, war zeitig aus der Fruchtblase geplatzt, hatte sich kräftig gekehrt/bekehrt (bei ProChrist, den Pfingstlern, Jesus Freaks oder evang.K. oder KatholischeK.)  und flutschte und strampelte nun, unterstützt durch die verzweifelten Presswehen seines Vater, dem Eingangstor entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen