Donnerstag, 21. November 2013

Aufgewacht nach 6 Monaten Wachkoma - Das Schicksal der Kylie Fender

Schon interessant, daß die meisten Ärzte von solchen Heilungen angeblich nichts wissen ! Mir hat mal ein Ärztin an den Kopf geschmissen, wenn nach 6 Monaten nix ist, dann wirds auch nix mehr. Sowas hätte es noch nie gegeben. Die Fälle auf der Presse seinen nur aufgeputschte Falschmeldungen..... ! Um so mehr freut es mich, von einer solch guten Genesung auch mal persönlich lesen zu dürfen.

Was bedeutet Wachkoma?

Rund 40 000 Menschen fallen jedes Jahr in Deutschland ins Koma. Zwischen 3000 und 5000 von ihnen werden Wachkoma-Patienten. Was bedeutet das? 

Was bedeutet Wachkoma?

Kylie Fender, kurz vor der schicksalsträchtigen Nacht im Jahre 1921




Medizinisch betrachtet ist Wachkoma die Folge eines Funktionsausfalls der Großhirnrinde (steuert Sprache und Bewegung) nach einer schweren Hirnschädigung. Ursache kann u. a. ein Sauerstoffmangel durch Herz-Kreislauf-Stillstand sein.







Der Fall der Kylie Fender von http://www.stupidedia.org/stupi/Der_Fall_der_Kylie_Fender


Kylie Fender, kurz vor der schicksalsträchtigen Nacht im Jahre 1921
Kylie Fender ist ein junges Mädchen, das 1921 vermutlich Opfer eines Mordanschlages wurde und seitdem im Wachkoma liegt.
Der Fall gehört zu den berühmtesten und zugleich mysteriösesten Kriminalfällen des 20. Jahrhunderts, dessen Hintergründe bis heute ungeklärt blieben. Neben dem kriminalistischen Aspekt stellt der Fall auch eines der größten medizinischen Rätsel der Zeitgeschichte dar: Kylie Fender ist in nunmehr 87 Jahren Koma physisch um kein Jahr gealtert.mehr >>http://www.stupidedia.org/stupi/Der_Fall_der_Kylie_Fender

 Vortrag von A. Zieger: Wie umgehen mit Wach-Koma Patienten?

"Nah und doch so fern - Wahrnehmen, Erleben und Körpersemantik im körper-nahen Dialogaufbau mit Menschen im Wachkoma" mp3 49min. Andreas Zieger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen