Donnerstag, 21. Juni 2012

Fest_der_Musik - abgesagt! - Nicht gesandt!

Jer.14:15 Darum so spricht der HERR von den Propheten, die in meinem Namen weissagen, so ich sie doch nicht gesandt habe, und die dennoch predigen, ...

Ich hatte mich angemeldet in Soltau! Die Idee: Musik für die Stadt kostenlos geben. Ist doch ein netter Gedanke! Oder?
Fest_der_Musik - abgesagt! ------------------------------​--------------- . . . . . . Habe keinen Missionsbefehlt von meiner Gemeinde bekommen.
Und das ist wichtig! Wenn Jesus mich nicht schickt durch seine Gemeinde, haben wir kein Sendungsbefehl!
Ich habe das es gestern klar bekommen. Mir war etwas komisch an dieser Geschichte. Aber ich wusste die ganzen Wochen nicht, was?

Gestern dann bekamm ich zwei Absagen von Jesus. Einmal dieses Fest und einmal einen Termin für Seelsorge!

Nicht von dem Veranstalter! Und auch nicht von dem Seelsorgetreffen.


_______________________________________________

Die wollten gerne das ich komme! Mal ehrlich! Wollten wir nichts selbst gerne diese Dinge tun,
ohne zu Fragen: Will es Jesus von dir? Tun wir unseren Job nicht wegen der Anerkennung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen