Mittwoch, 4. Juli 2012

Höre auf so zu tun, als ob es dir gut geht!

Halte dich ferne von einer Sache, bei der Lüge im Spiel ist. 2.Mose 23,7 Legt ab alle Bosheit und allen Betrug und Heuchelei und Neid und alle üble Nachrede und seid begierig nach der vernünftigen lauteren Milch wie die neugeborenen Kindlein, damit ihr durch sie zunehmt zu eurem Heil. 1.Petrus 2,1-2






Irgendwann muss die Freiheit passieren, von dem die Christen reden, von dem die Bibel redet.Irgendwann
 Irgendwann muss die Predigt enden und das was gesagt ist muss da sein! Nicht nur erklären.

 Irgendwann muss das Aufhören, das man das Treffen so wichtig nimmt, das man singt, betet, zustimmt!
 Irgendwann ist dran, das es stimmt, was man liest, gehört und mit dem man andere mit großen Worten betört!

Und,  Höre auf so zu tun, als ob es dir gut geht! Also ob es nicht wehtut, wenn Gott fehlt, nicht in allen Lebensteilen vorhanden ist.

  Höre auf so zu tun, als ob es dir gut geht! Wenn s  nicht so ist, weils nicht so ist! Wenn große Fragezeichen, Angstmachzeichen da sind, du nicht weiter weißt, als Christ oder auch NichtChrist. Ist doch egal wie du es nennst, mit fromm oder ohne.

Es muss aufhörn dieses Lügen, als ob man etwas mehr hätte als andere, das man besser klar kommt, weil man ja christlisch ist. Stimmt doch nicht. Ich muss nicht heiliger sein,  nur  weil ich Musik mache mit christl. Texten, weil mein Hobby alles was christlisch ist, ist.




  • Irgendwann muss die Freiheit passieren
  •  das Predigen enden 
  •  singen, beten, zustimmen. 

"Nun beschwöre ich euch, ihr möchtet so sein, dass ihr diese Lehre verstündet. Denn bei der ewigen Wahrheit, ich sage euch: Kommt ihr der Wahrheit nicht gleich, von der wir nun reden wollen, dann werdet ihr mich nicht verstehen." E.v.Hochheim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen