Dienstag, 28. August 2012

"Aber ihr glaubt nicht, denn ihr seid nicht von meinen Schafen.".




Interessant: "Da umringten ihn die Juden und fragten ihn: Wie lange noch willst du uns hinhalten? Wenn du der Messias bist, sag es uns offen! Jesus antwortete ihnen: Ich habe es euch gesagt, aber ihr glaubt nicht. Die Werke, die ich im Namen meines Vaters vollbringe, legen Zeugnis für mich ab;26 Aber ihr glaubt nicht, denn ihr seid nicht von meinen Schafen.". Joh 10,20"



Ich bin der Überzeugung, dass die größten Gefahren, die dem kommenden Jahrhundert bevorstehen, folgende sind: eine Religion ohne den Heiligen Geist, eine Christenheit ohne Christus, eine Vergebung ohne Buße, eine Erlösung ohne Wiedergeburt, eine Politik ohne Gott und ein Himmel ohne Hölle." (William Booth)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen