Montag, 18. Februar 2013

Seine ganze Realität erwies sich als falsch!

 Seine ganze Realität erwies sich als falsch!



Wenn ich logischen Anforderungen zuhöre, dann reicht mein Leben nicht aus, bei mir eine

Sinnesänderung im Sinne der Schrift zu haben: Eine Christusbegegnung die bleibt!

Wie bei Paulus!


„Er hatte eine Sinnesänderung. Er war auf dem Weg nach Damaskus mit Briefen und dem Auftrag zur Christenverfolgung. Paulus glaubte und dachte so: Er dachte, dass Jesus von Nazareth der größte Gotteslästerer gewesen sei, der je über diese Erde gelaufen war. Das dachte er. Und er dachte, dass die Christen eine furchtbare Sekte bildeten, die unbedingt ausgerottet werden müsste. Das war, was er dachte. Und dann, auf dem Weg nach Damaskus, hatte er eine Begegnung mit dem auferstandenen Christus. Und was passierte? Sein Denken wurde verändert. Seine ganze Realität erwies sich als falsch!“ Paul Washer

Der Falsche Weg:Das Problem ist hier nicht der Glaube oder Gott selbst, sondern wiederum unsere Auffassung von der Wirklichkeit, die dazu missbraucht wird, die Richtigkeit bestimmter Glaubensüberzeugungen unter Beweis zu stellen. Die Wirklichkeiten, über die wir reden, sind durch uns selbst hervorgebracht worden. Es ist kein Jesus da, also müssen wir uns selbst  einer vehement, keinen Widerspruch und keine Diskussion zulassende Belehrung aussetzen.Dies geschieht durch gezielte Manipulation von Menschen durch gesteuerte Auswahl von Informationen, um ideologische Absichten durchzusetzen oder Kritik auszuschalten.http://de.wikipedia.org/wiki/IndoktrinationIIndoktrination



Sinnesgeänderte :-) sind! Sie brauchen nichts mehr erklären!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen