Mittwoch, 13. November 2013

"Es ist eine Lüge zu glauben, dass man nur "Ja" zu Jesus sagen müsse, sonst nichts." Andacht!

"Ich sah einen Raum der vollkommen dunkel war. Die Wände waren aus schwarzer Tapete und es gab kein Licht dort.
Die Menschen in diesem Raum (ich bin mir sicher, dass Jesus mir da Christen zeigte),  waren orientierungslos und hilflos
."


"
"Unvergebenheit und schlecht über andere Geschwister zu reden, ist eines der meisten Gründe warum Menschen, die Jesus als Herrn angenommen haben, sonntags in die Kirche gehen, trotzdem in der Hölle landen werden."


"Direkt neben diesem Raum gab es einen weiteren Raum, den man durch eine offene Tür betreten konnte. Ein  Raum mit kostbarer Tapete bunt und leuchtend, dieser Raum war so hell, dass man selbst in dem dunklem Raum geblendet wurde, wenn man dorthin schaute.
Eines hatte diese Tür jedoch, sie war so niedrig das man nur kriechend diesen schönen Raum betreten konnte.
Leider sah ich, das niemand bereit war wie ein Kind krabbelnd ( kriechend ) diesen Raum zu betreten."

"Und daran erkennen wir, dass wir ihn erkannt haben, wenn wir seine Gebote halten.
Wer sagt, ich habe ihn erkannt und hält seine Gebote nicht, der ist ein Lügner, und in einem solchen ist die Wahrheit nicht;
Wer aber sein Wort hält, in dem ist wahrhaftig die Liebe Gottes vollkommen geworden. Daran erkennen wir dass wir in ihm sind.
Wer sagt, dass er in ihm bleibt, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist.
Brüder, ich schreibe euch nicht ein neues Gebot, sondern ein altes Gebot, das ihr von Anfang gehört habt.
Und doch schreibe ich euch ein neues Gebot, was wahr ist in ihm und euch; denn die Finsternis vergeht, und das wahre Licht scheint schon.
Wer sagt, dass er im Licht ist, und doch seinen Bruder hasst, der ist noch immer in der Finsternis".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen