Samstag, 23. November 2013

Wie kann ich Sektenführer werden -2- Tipp heute: Programmierung eine Anweisung

Spiritualität und Ökumene -  ökumenische Impulse - Einigkeit der Herzen
Um das Ziel zu erreichen, musst du  die unterschiedlichsten Methoden anwenden. Es werden die Bemühungen erfolgreich sein, denn es gibt heutzutage nur wenige, die demgegenüber Bedenken anmelden. Da die Vokabel "Ökumene" in den biblischen Schriften vorkommt - im Neuen Testament und auch in der griechischen Übersetzung des Alten Testaments, der Septuaginta.
 So gehst du vor:
Der HErr sprach zu mir und sagte mit deutlich, ..bla bla!
Und dann bringe dieses menschenfreundliche Motto: „Lehre trennt — Charisma eint!" So ergibt sich ein Schulterschluss, auf jedenfall neue Möglichkeit der Äußerlichen Einigkeit und Aktionsmöglichkeit. Die sind dann auch an Hand der Zahlen und Gewinne kontrolierbar!: Konferenzen mit allerlei Verkaufsständen und die eigenen Annerkennung vor mehr Menschen und damit mehr Podiumspräsens.

 Und Menschen mit falscher Nüchternheit, weise darauf hin,  zur "Wir sind doch alle Menschen und Geschöpfe Gottes" , und nicht zu sehr darauf zu beharren, daß das Haupt, Jesus Christus ist.Man wölle doch nicht den Heiligen Geist beleidigen.

Erstelle geistliche Landkarten, Einschlagen von Pfählen, um Städte für Gott zu beanspruchen, Versöhnungsmärsche und  auch „stellvetretende identifizierende Buße”. Damit ist die symbolische Anerkennung und Buße wegen der Sünden unserer Vorfahren gegenüber den Nachfahren der Leute gemeint, die unsere Vorväter unterdrückt haben.
Auch „Gebetsberge“ weihe ein. Und  leite stellvertretende Buße für Ereignisse,die 2500 Jahre zurückliegen, an!

Wenn jemand Gaben braucht dann beginne einen Gabentransfer. Man wird dich dann als leiter sehr schätzen.  Halte Kongresse ab, auf denen die Gläubigen die Gabe der Heilung erlernen sollen bzw. aufgefordert werden, sich zu melden, um die dann gewünschte Gabe zugesprochen zu bekommen.

Es geht um Sichtbare Erfolge. Sei dir dies bewusst. Lobe und Tadele, je nach dem, wie es dir mehr Akzeptanz und Wachstum verschafft.

Übrigens: Im Negativen gibt es auch Ökumenebestrebungen: Wenn zum Beispiel jemand Fehler gemacht hat, fordert die Gegenfraktion Öffentliche Wiedergutmachung! Hört sich richtig an, wenn man öffentlich falsches gelehrt hat, Verleumdet hat ect. So einigen sie sich auf einen Konsens- also wieder Überprüfbar und Erfolg messbar! So baut man eine Sekte! Yeah!
Aber jetzt pass auf! Wenn du auf jemanden triffst, der die Einheit in Christus im Vater sucht, der kann dir gefährlich werden. Er wird dir sagen:

"Wir befinden uns im Bibeltext. Nicht in der Demokratie!"

 Und  lehnt sich dann jetzt gaaaanz weit aus dem Fenster. Er sagt:

 "Wer fordert Wiedergutmachung?

 Da hat Petrus im Angesicht von Menschen das Evangelium verkehrt. Und Paulus legte ihm im Angesicht von Menschen diese Lüge vor. 
Buße? Nein! Nicht mal gefordert! Wiedergutmachung? Die beließ man bei Jesus Christus, um den es wirklich ging! 

 Thema Wahrheit. 

Die Wahrheit hat Zeugen! Und durch zwei oder drei ist eine Aussage wahr. So stehts irgendwo in der Schrift! Seine eigene Lüge zu bezeugen finde ich nicht in der Schrift. Buße? Was ist das denn nun? 

 Ist Buße vielleicht Umkehr, und Schulderkenntnis? Wieso fordern wir sie denn dann?
Matthäus 9,13 Geht aber hin und lernt, was das heißt: »Ich will Barmherzigkeit und nicht Opfer«. Denn ich bin nicht gekommen, Gerechte zu berufen, sondern Sünder zur Buße.......... ...... ..Jetzt kommts! Wenn wir eine Äußerliche Wiedergutmachung fordern. Begegen wir uns da nicht ins Äußerliche, ins Sichtbare, ins Machbare? . ...... ....... Und ist dies nicht grad die Methode der Verführer zur Lüge? Wer ist dabei der wahre Jakob?"               So einem kommst du schwer bei!
Dann folge einfach dem Plan der  Programmierung einer Anweisung, die du mit Worten aus der Schrift begründest!
Fordere sog. Zehnten, fordere Häuser, Frau, Kinder zu verlassen, forder Frauen-unterordnung durch schweigen und Kinderkriegen . Oder wenn du eine Frauenspiritualität leitest, bringe die der Überheblichkeit zum verstummen, mit Bibeltext und Nachweis der eigenen besseren Gelehrsamkeit(Doktortitel und Bibelschulabschlüsse tun ihr eigenes!), und mache deutlich, das  der Laie das Wort nur durch den Ältesten versteht!

Sowas bereitest du sanft vor Mithilfe der Programmierung einer Anweisung..

Wenn die Dinge erstmal Dinghaft verstanden werden,

 ____________________________________________________________________

hast du schon die Hälfte geschafft!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen