Dienstag, 12. August 2014

Gott macht Verträge ! Bewerbercheckliste!

und die  beachten wir nicht!
Einziger Vertragspunkt:

Sein Vertrag:  es bleibt Gnade !


Unsere Haltung: "Will ich nicht, wenns Weh tut!"
Unsere Haltung: "Will ich nicht, wenn ich nicht etwas daran mittun kann!"
Unsere Haltung: "Ich will Beten, Lieben, Glauben, ect."

Vertrag aber sagt: Abgelehnt!

ich bin Sünder! Vertrag sagt:   Abgelehnt!

Ich bin bekehrt und wiedergeboren. Vertrag sagt:                                                               Abgelehnt!

Wer bekommt dann den Vertrag? Jeder und Niemand.

So wie ER will!


Ziel seines Vertrages: "Entstehung des Neuen Menschen, der in Einheit mit IHM ist!"

Vertrag ?
Dann halte den ein! Aufregung wegen Vertragsgespräche und Empfindungen wie dieser ist? Egal!
Der Vertrag sagt was IsT! Gerede hilft nicht, Unnötig!
Auch wenns weh tut!
Gut das Gott mit uns Verträge macht!
Egal was ich fühle oder Denke oder mit IHM diskutiere. ER sagt. "Schau in den Vertrag!
(Schau in den Text der Evangelien!)
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen