Dienstag, 9. September 2014

wir würden überrascht sein, wenn wir das Evangelium Gottes von Jesus Christus hören würden...

video
wir würden überrascht sein, wenn wir das Evangelium Gottes von Jesus Christus hören würden..

Das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt!

Am folgenden Tag sieht Johannes Jesus auf sich zukommen und spricht: Siehe, das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt hinwegnimmt! Joh 1,29
Auf dem Glas stand nicht sins sondern sin, . Also nicht sünden sondern Sünde. Jesus Christus ist das Lamm Gottes, das die Sünde der Welt wegträgt, nicht die Sünden!! Die Sünden werden durch das Blutvergießen Jesu vergeben und weggewaschen!_________________Was ist der Unterschied?  Nimmt Jesus Christus trug für dich deine Sünde hinweg, so ist keinerlei Bedingung zu dieser Frohen Botschaft -so sie den Empfangen wurde (kol 1,6 das zu euch gekommen ist,). Hast du Vergebung deiner Sünden, so solltest du das Ziel nicht aus den Augen verlieren und nicht weiter machen mit sündigen- (Joh 8,11 .....sündige hinfort nicht mehr. ) Jedoch bei diesem Beispiel wurde SÜNDE/SIN  betrachtet. Wer dieses Ziel erreicht/ergriffen hat, dem gelingt alles, weil das Werk Christi vollkommen ist.

ich geb dir mein Schwachsein-Lobe den HERRN from dagobertrdayandnight on GodTube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen