Dienstag, 9. Dezember 2014

so kann man es auch sagen.... Herzliches Glücksgebet, Jesus!

1.Timotheus 1,5 Das Ziel der Unterweisung ist Liebe aus reinem Herzen, gutem Gewissen und ungeheucheltem Glauben.1Petr.1,9 wenn ihr das Ziel eures Glaubens erlangt, nämlich der Seelen Seligkeit.

 

so kann man es auch sagen....

so kann man es auch sagen:

Eine fragte einen Anderen: "Magst du Jesus? " Der sagte "nein".

Eine fragte: "Findest du ihn nicht toll?" " Der sagte "nein". Eine fragte: "Willst du nicht, dass ER in deinem Herzen ist?" " Der sagte "nein".

Als letztes fragte eine: "Wenn Er uns vergessen würde, würdest du nicht weinen " Der sagte "nein".

Eine wollte das Gespräch beenden.

 Er packte den am Arm und sagte: "Ich mag IHN nicht nur, Ich liebe IHN. Ich finde IHN nicht nur Toll, ich finde IHN HERRlich. ER ist nicht nur in meinem Herzen, ER gab mir sein Herz. Und ER kann uns nicht vergessen, deshalb weine ich vor Liebesglück, weil ER für uns starb! Jesus Christus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen