Freitag, 28. August 2015

Mach ein Praktikum bei Jesus Christus

Wie sollen sie das anpacken?

 

 4 Kurze (2min  40 sek.) Audiodateien stellen dir eine Frage):

1teil praktikum bei Jesus

2teil praktikum bei Jesus

3teil praktikum bei Jesus

4teil praktikum bei Jesus 

Sprecher: J.Hartl  Praktikum bei Jesus (Ganz) J.Hartl  http://www.gebetshaus.org/sites/default/files/podcast/audio/2013-02-21_basic_praye_1_web.mp3
"Das Undenkbare passiert täglich beim Mann aus Nazareth. Mit feinem Gespür für echte Frömmigkeit bringt Jesus seine Zuhörer zum Nachdenken. Heuchlern zieht er die Maske vom Gesicht. Frauen und Männer stellen ihr Leben um, weil die Botschaft vom nahen Reich Gottes sie trifft. Einige ziehen mit dem Wanderprediger durchs Land.
Zwölf Anhänger hat er als engsten Jüngerkreis berufen. Wenn ergreifende Predigten und grandiose Wundertaten von Jesus sie faszinieren, sind sie doch in manchen Situationen total überfordert. Kaum auszudenken, was wäre, wenn er nicht mit seiner Weisheit und Heilkraft alles ins Lot brächte…
Selbst predigen und heilen....
Heute bringt er die Zwölf gehörig ins Schwitzen: Er macht ihnen klar, dass sie in den nächsten Wochen das selbst tun sollen, was sie an ihm bewundern. Sie sollen zu zweit ausziehen,....."

Wie sollen sie das anpacken?

 

 4 Kurze (2min  40 sek.) Audiodateien stellen dir eine Frage):

1teil praktikum bei Jesus

2teil praktikum bei Jesus

3teil praktikum bei Jesus

4teil praktikum bei Jesus 

Sprecher: J.Hartl  Praktikum bei Jesus (Ganz) J.Hartl  http://www.gebetshaus.org/sites/default/files/podcast/audio/2013-02-21_basic_praye_1_web.mp3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen