Dienstag, 27. Oktober 2015

Angst - Glauben~Gefühle, Gedanken, Ängste, Prägungen und Schwachheiten

Angst - Glauben~Gefühle, Gedanken, Ängste, Prägungen und Schwachheiten
Schizophrenie?   Schizophrenie - wie ist denn das?
wahnsinnige Angst,  nervösität und  manchmal tagelang nicht schlafen, 

Menschen gehen in die Hölle, erleben die Verdammnis eines Sünders, tragen an sich den alten Menschen und sind nicht "alles ist neu geworden", sind nicht Frei, und doch kennen sie die Bibel, haben ihr Leben Jesus anvertraut, wissen um die Gaben des HG. Sie gehören zu einer Gemeinde und arbeitet dort mit und man trifft sie im Gebetskreis. Gleichzeitig sind ihre innersten Gefühle, Gedanken, Ängste, Prägungen und Schwachheiten von Gott unberührt,


empfinden sich selbst als Wiedergeboren, Gerettet, geheilt und erlöst, während sie sich im Spiegel ihres selbst betrügen lassen und damit auch andere betrügen, weil das Neue Leben/Jesus Christus nicht sichtbar ist.


Aber versuch doch mal einem Ungeborenen Menschen klar zu machen, dass er nicht lebt!



Solche Menschen gestalten sogar Gottesdienstveranstalltungen und glauben, sie „bauen“ Gemeinde, reiben sich auf, investieren sich und dabei verstehen sie nicht, wenn etwas schwierig wird in ihrem Leben, wie sie mit dieser Herausforderung umgehen sollen.


Bei ihnen findet das sogenannte Christsein in vielen Tröstungen Gottes statt, die Begabung des sich freuens, frieden erleben, erleben das Geduldigsein, wechselt sich mit dem Mangel des Glaubens , das Gott Allmächtig ist, Jesus Christus alles Vollbracht hat, und der Teufel und Tod völlig besiegt ist!

Es ist interessant! Menschen, denen Gemeinde nicht gelingt, geben aber Seminare zu Gemeindebau. Und das
ist wirklich wahr: Die Seminare sind voller Wahrheit! Und werden gebucht.

Oder das Phänomen: Menschen putzen und räumen und sind Haushaltshilfen ect. bekommen aber ihr
eigenes Zuhause nicht hin!

Finanzen: Finanzmakler helfen anderen Menschen gut anzulegen, selbst aber zerrinnt ihnen ihr eigenes Geld.

 "Vor zwei Jahren hatte ich Schizophrenie, aber jetzt, sind wir geheilt! "

The Digital Age - Break Every Chain [Official Lyric Video] from the-digital-age on GodTube.

Keine Kommentare:

Kommentar posten