Freitag, 27. Juli 2012

The Proper Perspective-Warum wir Schwierigkeiten haben, Gott echt zu finden? Warum unsere Gebete nicht erhört sind?


Warum wir Schwierigkeiten haben, Gott echt zu finden? Warum unsere Gebete nicht erhört sind? Weil wir nicht nach Gott, Jesus Christus fragen!
nicht, weil wir Heuchler sind, sondern weil wir generationenlang gelehrt wurden, die Erlösung durch Jesus Christus nur unter einem Blickwinkel zu verstehen. das die Erlösung nicht unser Verdienst ist,

sondern die freie Wahl der Gnade Gottes in Christus Jesus. Das ist eine großartige, wunderbare Tatsache, aber Jesus sagt, das wir für unsere  Erlösung >>Danke<< sagen können! Weil es Erlösung gibt, Reinheit, Heiligkeit, Gerechtigkeit!

Wir versuchen geistlich zu wachsen, aber die Reinheit werden wir nie erlangen!! Aber das Blut Jesu Christi, Seines Sohnes, macht uns rein von aller Sünde! Das ist Evangelium!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen