Samstag, 28. Juli 2012

Wie kann eine gepunktete Katze ihre Punkte loswerden?

Wie kann eine gepunktete Katze ihre Punkte loswerden? Man muss ihr das Fell abziehen - Tod!!! . . Wie kann ein Mensch neu denken, neu werden, neu sein? . . Er muß Tod sein und von Gott her geboren werden. . . Immer noch treiben sich Menschen umher, die versuchen dies selbst zu tun. Schlimmer noch: Sie benutzen dazu Bibelverse. Wie diesen, und,......... Nein, hier ist nicht eine Selbständerung angedeutet, sondern (wie im Kontext der gesamten Heiligen Schrift,) ein Tod des Alten und eine Geburt aus Gott!!! Römer 12,2 Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene." Wie Royer mal einen Titel hatte: "Du mußt sterben bevor Du lebst, damit du lebst, bevor Du stirbst! "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen